STUDIO KORDIAL

LEHER PAUSENHOF

Der Leher Pausenhof ist ein Quartiersplatz auf dem Gelände der ehemaligen Deichschule. Er wurde unter Beteiligung von Bürgern gestaltet. Auf dem Pausenhof gibt es Spiel- und Sitzmöglichkeiten sowie ein Pausenhofcafé. Außerdem finden dort Projekte und Veranstaltungen statt. Er wird von Ehrenamtlichen betreut. Für Kinder ist der Leher Pausenhof eine tolle Gelegenheit, in einem geschützten Raum Kontakte zu anderen Kindern aus der Nachbarschaft zu knüpfen und die Freizeit aktiv zu verbringen.

In den nächsten Jahren soll dieser Platz neugestaltet werden. Ich durfte erste Visionen dazu zusammenfassen und eine Übersichtszeichnung anfertigen, die als Grundlage für die weiteren Entwicklungen dienen soll.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 STUDIO KORDIAL

Thema von Anders Norén